About Leon Voßmüller

Meine Geschichte, Arbeitsweisen
und Visionen.

Das bin ich

…oder zumindest ein Bild von mir. Mein Name ist Leon Voßmüller, gebürtiger Münchner und ziemlich kreativ im Kopf.
Als Teenager fand ich die Plattform YouTube, die damals in Deutschland ihren ersten Boom erlebte. Dass es Leute gab, die von zuhause professionellen Content produzieren hat mich regelrecht fasziniert. Weshalb ich mich 2012 selbst auf die Reise begab.

Meine Reise

Über die Jahre lernte ich zunächst zahlreiche Techniken im Videoschnitt und Audiobereich. Was ich nicht realisierte war, dass ich in meine Arbeit auf YouTube auch Grafikdesign und Bildbearbeitung & -manipulation lernte. Es war ein Prozess, der wahnsinnig viel mit sich brachte.
2018 begann die Zeit, in der mein Leben auch noch durch Fotografie bereichert wurde. 
Erneut realisierte ich, dass vieles im kreativen Feld miteinander verknüpft ist.

About Leon Voßmüller leonz.de
About Leon Voßmüller leonz.de Webdesign

Symbiose

Nachdem ich 2018 mein allgemeines Abitur bestanden habe, stellte sich mir die selbe Frage, wie viele andere vermutlich auch – was jetzt?
Ich sammelte meine erste Berufserfahrung und durfte mit hunderten internationalen Leuten zusammenarbeiten.
Doch jeden Tag kniff mich meine Kreativität und sagte mir, sie sei hungrig nach neuem.
Während der Zeit lernte ich also die Grundlagen von Webdesign, lernte jeden Tag mehr und mehr.

Die Selbstständigkeit

2020 entschied ich, all meine Fähigkeiten für den guten Zweck zu nutzen. Ich meldete meine Selbstständigkeit an und durfte seitdem einigen Unternehmen helfen, sich zu modernisieren, neue Schritte zu gehen und zu wachsen.

About Leon Voßmüller leonz.de Marketing
About Leon Voßmüller leonz.de

Meine Vision

Ich sehe mich nicht als ein weiterer Dienstleister im digitalen Bereich. Ich möchte jedem Unternehmen mit all meinen Fähigkeiten helfen und genau das, wenn nicht mehr, liefern, was sie sich vorstellen.
Ich arbeite auf eine langjährige Zusammenarbeit hin, in der Sie, sowie ich, wachsen und großes erreichen können. Sind Sie erfolgreich ist das ein Erfolg für mich.
Sind Sie also auf der Suche nach genau so einem Partner – ich bin täglich erreichbar und jederzeit offen für spannende neue Projekte.

So arbeite ich

About Leon Voßmüller Kontakt Projekte

Lösungen statt Probleme. „Das geht nicht“ wird in jedem Fall ersetzt durch „das könnte gehen wenn“.

Ein einziger Partner. Ich bin für Sie designer, technischer Umsetzer und Strategieberater.

Jedes Projekt ist einzigartig. Ich biete keine Lösungen von der Stange. Stattdessen individuelle Wege, die nur zu Ihnen passen.

Ich denke neu. Nicht zu allem wird Ja und Amen gesagt. Gibt es Alternativen wird hinterfragt und abgewogen.

Menschlichkeit first. Obwohl die Arbeit digital ist, sind an beiden Enden Menschen involviert. Daran wird jederzeit gedacht.