Die visuellen Aspekte, die eine Marke ausmachen, können einen starken Eindruck hinterlassen. Und wir alle wissen, dass der erste Eindruck entscheidend ist. Ich arbeite mit meinen Kunden zusammen, um Ihre visuelle Identität, Ihr Logo-Design, Ihre Markenbilder und Ihre individuelle Iconographie zu definieren.
Was ist eine Markenstrategie? Wir beginnen mit der Entwicklung eines Fundaments, das auf starken Markenpfeilern basiert. Dann definieren wir eine Markenstimme, die bei Ihrem Publikum Anklang findet und eine Anhängerschaft schafft. Wir kommunizieren mit dieser neu gewonnenen Zielgruppe und entwickeln eine Beziehung, die sie zu Kunden und schließlich zu Stammkunden macht.
Fotografie und grafische Bilder sind ebenfalls ein wichtiger Faktor für das Branding einer Marke. Ich erforsche und erstelle eine allgemeine Art Direction, die über alle Medien und Plattformen hinweg funktioniert. Digital, Print und Fernsehen arbeiten alle nahtlos unter einer soliden Art Direction.
Die verbale Sprache einer Marke ist genauso wichtig wie ihre visuelle Sprache. Wir bestimmen den richtigen Tonfall für die Interaktion mit Ihrem Publikum, um erfolgreiche Kampagnen zu starten und eine echte Beziehung zwischen Ihrer Marke und der Community aufzubauen.
Eine gute Markenstrategie dient als Leitfaden für die Marke und die gesamte künftige Kommunikation, sowie als objektiver Maßstab für die Bewertung der Arbeit und das Treffen von Markenentscheidungen.
Ich begleite Sie durch den Prozess der Entdeckung, Forschung und Positionierung, um die angestrebten Resultate zu erzielen.
Brand First.
Der Kern all meiner Branding Projekte basiert auf einer markenorientierten Strategie. Ich glaube, dass der erste Eindruck alles ist und, dass Sie bloß eine Chance haben, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Verbraucher sind einem ständigen Reiz ausgesetzt und wenn es uns nicht gelingt, sie mit einem visuell beeindruckenden, innovativen und intelligenten, aber dennoch einfachen Erlebnis zu fesseln, werden sie zum nächsten großen Ding weiterziehen.
Digitale Strategie und Analyse.
Bevor ich eine Strategie definiere ist es notwendig das Gesamtziel der Marke zu bestimmen. Anschließend muss eine umfassende Analyse der Inhalte, der Suchmaschinen-Schlüsselwörter, der Wettbewerber, der geeigneten Kanäle und des Plans zum Erreichen dieser Ziele durchgeführt werden.
Individuelle Entwicklungslösungen.
Ich glaube nicht an den Ansatz, dass man Lösungen von der Stange nehmen kann. Ich liefere stets Lösungen, die auf die Bedürfnisse meiner Kunden und Ihre Geschäftsprozesse zugeschnitten sind und Ihre digitalen Arbeitsabläufe vereinfachen.
Integriertes Marketing.
Mein Vorgehen bei der Bereitstellung digitaler Multi-Channel-Lösungen basiert auf dem Verständnis dafür, welche digitalen Kanäle am besten für Ihr Branding geeignet sind, um Ihren Return on Investment zu steigern.
Leon Voßmüller
Design & Marketing
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