Content Lösungen

Mediendesign das begeistert.

Mediendesign Grafikdesign

Grafikdesign

Die visuellen Aspekte, die eine Marke ausmachen, können einen starken Eindruck hinterlassen. Und wir alle wissen, dass der erste Eindruck entscheidend ist. Ich arbeite mit meinen Kunden zusammen, um Ihre visuelle Identität, Ihr Logo-Design, Ihre Markenbilder und Ihre individuelle Iconographie zu definieren.

Fotografie

Die Fotografie ist nach wie vor die wichtigste Komponente beim Erzählen einzigartiger, menschlicher und wirkungsvoller Markengeschichten. Sie ist auch ein vielseitiges Medium für Multi-Channel-Kampagnen.

Mediendesign Fotografie
Mediendesign Printmedien

Printmedien

Obwohl wir uns im digitalen Zeitalter befinden, beschränkt sich Branding nicht nur auf digitale Bildschirme. Ich liefere Ihnen druckbereite Medien für Zeitschriften, Plakate oder Karten, in diversen Formaten, die auf das Image Ihrer Marke abgestimmt sind.

Social Content

Soziale Netzwerke sind das Spielfeld, auf dem die Kommunikation Ihrer Marke stattfindet. Sie sind der Motor, der die Followerzahl Ihrer Marke wachsen lässt und es Ihrer Firma ermöglicht, mit ihren Kunden in Kontakt zu treten.

Mediendesign Social Media
Mediendesign Video

Video

Digitales Storytelling ist ein wesentlicher Bestandteil der visuellen Gestaltung einer Marke. Es ist immer noch der ansprechendste Inhalt, den eine Marke nutzen kann, um mit ihrem Publikum in Kontakt zu treten. Ein gut gestaltetes Video vermittelt die Markenbotschaft und fesselt die Zuschauer durch die digitale Erzählung.

Mediendesign Projekte

Da meine Geschichte mit der Gestaltung von Medien vor neun Jahren begonnen hat, freue ich mich auf jedes Projekt bei dem ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und neue Wege schaffen kann.

Meine kreative Vorgehensweise

About Leon Voßmüller leonz.de

Brand First. Der Kern all meiner Projekte basiert auf einer markenorientierten Strategie. Ich glaube, dass der erste Eindruck alles ist und, dass Sie bloß eine Chance haben, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen. Verbraucher sind einem ständigen Reiz ausgesetzt und wenn es uns nicht gelingt, sie mit einem visuell beeindruckenden, innovativen und intelligenten, aber dennoch einfachen Erlebnis zu fesseln, werden sie zum nächsten großen Ding weiterziehen.

Digitale Strategie und Analyse. Bevor ich eine Strategie definiere ist es notwendig das Gesamtziel der Marke zu bestimmen. Anschließend muss eine umfassende Analyse der Inhalte, der Suchmaschinen-Schlüsselwörter, der Wettbewerber, der geeigneten Kanäle und des Plans zum Erreichen dieser Ziele durchgeführt werden.

Individuelle Entwicklungslösungen. Ich glaube nicht an den Ansatz, dass man Lösungen von der Stange nehmen kann. Ich liefere stets Lösungen, die auf die Bedürfnisse meiner Kunden und Ihre Geschäftsprozesse zugeschnitten sind und Ihre digitalen Arbeitsabläufe vereinfachen.

Integriertes Marketing. Mein Vorgehen bei der Bereitstellung digitaler Multi-Channel-Lösungen basiert auf dem Verständnis dafür, welche digitalen Kanäle am besten geeignet sind, um Ihren Return on Investment zu steigern.